Direkt zum Inhalt
Zurück

BOB Automobile bei den Defender Days in Wülfrath

16.07.2021

Veranstaltungen sind immer schön, wenn es aber die Defender Days sind, blitzen bei wirklich jedem die Augen.

Insgesamt 20 Kundinnen und Kunden hatte das Jaguar Land Rover Team von BOB Automobile zu der bekannten Offroad-Veranstaltung in Wülfrath eingeladen. Unter Leitung erfahrener Instruktoren ging es bewaffnet mit schwerem Gerät in das Gelände, wo der Defender eindrucksvoll zeigte, dass keine Hürde unüberwindbar ist. Vier Stunden mit extreme Steigungen, Wasserdurchfahrten und Schräglagen machten diesen Tag für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Auf dem Bild zu sehen (v.l.n.r. Andre Lomberg-Tserkezos (Verkaufsberater), Ralf Donikowsky (Brand Manger), Alexander Fries (Verkaufsberater), Sophie Schiermoch (Junior Verkaufsberaterin), Emanuele Ministeri (Vertriebsassistent)

Kontaktanfrage
Sie haben Fragen?
Kontaktanfrage
X Sie haben fragen zu unseren Fahrzeugen? Antworten erhalten sie in unserem Chat!